sonnenanker-anker-staender-sonnenschirmstaender-terrassendielen-v2a-v4a-edelstahl-qualitaet

Neues von sonnenanker

Wir starten in die Saison 2024 mit zwei Neuerungen: Erstens haben wir unser Angebot verschlankt und zweitens führen wir einen neuen Sonnenschirmständer für schwere Schirme ein.

Übersichtliches Angebot

Wir nehmen zwei unserer Sonnenschirmständer, die Tische und die kleinen Podeste aus dem Programm. Dadurch wird unser Angebot an Sonnenschirmständern übersichtlicher. Leichte, mittlere und schwere Schirme sowie Ampelschirme erhalten jeweils ihren optimalen Schirmständer.

Den Lagerbestand verkaufen wir auf Anfrage. Auch Prototypen oder Exemplare aus Versuchsserien geben wir ab. Dabei sind fertig entwickelte Lösungen, die gut sind, die wir aber nicht in Serie fertigen werden.

sonnenanker-doppelanker-staender-sonnenschirm-schirmstaender-edelstahl-holzdeck-holzterrasse-terrassendielen-scheibenfuss-schwerer-schirm-ampelschirm

Sonnenschirmständer für schwere Schirme

Dieser neue Sonnenschirmständer schließt die Lücke zwischen den Schirmständern für leichte und mittlere Sonnenschirme und dem Schirmständer für Ampelschirme. Dank seiner zwei Anker ist er höher belastbar, kann aber recht schnell versetzt werden.